mein Angebot

Dein Weg in die Freiheit

Das ist mein Angebot für Dich


Einzelsitzung - persönlich

Erzähle mir gerne, welches Anliegen Dich zu mir führt und dann schauen wir uns die darunter liegende Thematik über meinen Körper an.
Wir holen Unbewusstes ans Tageslicht und schaffen Verständnis und somit Raum für neue Einsichten.

Wir lernen die Mechanismen verstehen, die Dich an einem bestimmten Punkt gefangen halten.


Die Art des Problems ist nicht von Bedeutung. Wir können jedes Problem über meinen Körper betrachten. Seien es gesundheitliche Beschwerden, Unpässlichkeiten, soziale Probleme, unangenehme Befindlichkeiten. Alles hat einen emotionalen Ursprung. Sobald wir das verstanden haben, können wir uns an die Lösung machen.

Du zahlst, was Dir die Arbeit wert ist.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren